WHO WE ARE

Riedel Networks is an international network provider offering corporate networks and real time audio & video services via its own MPLS based network worldwide. The company is solely focusing on building and operating data communication network services, tailor made to the needs of its customers.

Founded 2001 in Butzbach nearby Frankfurt the company today runs an extensive and scalable Cisco homogenous network with 40+ points of presence worldwide. It serves 150+ multi-national customers across all vertical industries in 45+ countries. Our outstanding customer service is the basis for a solid customer loyalty.

Based on our long-lasting experience serving highly discerning customers e.g. in events such as Formula One, German Touring Car Masters or the Olympic Games we understand how important highest quality and flexibility is to run a successful business. We always work in partnership on eye level with our customers and our suppliers. Our references speak for us.

Riedel Networks is a 100% enterprise of the Riedel Communications group in Wuppertal, Germany, and is fully privately owned by Thomas Riedel.

WER WIR SIND

Riedel Networks ist ein Netzwerkanbieter für die Standortvernetzung von mittelständischen Unternehmen und die Übertragung von Audio- und Videodiensten in Echtzeit für Medienunternehmen, auf Basis eines eigenen, weltweiten MPLS Netzwerkes. Das Unternehmen fokussiert sich ausschließlich auf für den Kunden maßgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich der Datenkommunikation.

Gegründet 2001 in Butzbach bei Frankfurt betreibt das Unternehmen heute ein skalierbares, homogenes Cisco Netzwerk mit über 40 Netzknoten weltweit. Mehr als 150 multi-nationale Kunden in allen Branchen und in 45+ Ländern nutzen unsere Leistungen. Unser hervorragender Kundenservice ist die Grundlage für eine solide Kundenbindung.

Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung in der Vernetzung sehr anspruchsvoller Kunden in der Formel Eins, der DTM oder den Olympischen Spielen verstehen wir, wie wichtig höchste Qualität und Flexibilität für den Erfolg eines Unternehmens ist. Wir arbeiten immer in Partnerschaft und auf Augenhöhe mit unseren Kunden und unseren Lieferanten. Unsere Referenzen sprechen für uns.

Riedel Networks ist ein 100%tiges Unternehmen der Riedel Communications Gruppe in Wuppertal, Deutschland, und ist vollständig im Privatbesitz von Thomas Riedel.